lcp

Jetzt anrufen und zusätzlich attraktiven Rabatt sichern!

Ihr persönlicher Code
Bitte nennen Sie uns Ihren persönlichen Code am Telefon Ihr Rabattcode wird uns automatisch übermittelt
HekSjr
Ich rufe jetzt an
Angebot per Rückruf
Angebot per Email
Unsere Telefonnummer
Wir unterbreiten Ihnen ein attraktives und persönliches Angebot
Jetzt persönliches Angebot sichern
Wir unterbreiten Ihnen ein attraktives und persönliches Angebot
  • Bitte geben Sie eine korrekte Telefonnummer an

Auslandslieferung

Wir liefern europaweit!

Sie wohnen im Europäischen Ausland?

Sie möchten Ihr Feriendomizil ausstatten?

Kein Problem - ob in die Schweiz, nach Mallorca oder England: Wir liefern schnell und zuverlässig, wo immer Sie auch sind.

Nachfolgend haben wir die wichtigsten Informationen zur Lieferabwicklung für Sie zusammengestellt.

Oft gestellte Fragen

Wie wird meine Bestellung ausgeliefert?

Wir liefern grundsätzlich mit Spedition oder mit UPS.

Das jeweilige Transportunternehmen wird sich vorab telefonsich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Anlieferung zu avisieren.



Wer übernimmt die Zollabwicklung (nur Schweiz und Nicht-EU-Länder) ?

Alle Zollformalitäten werden durch uns erledigt!



Welchen Steuersatz zahle ich?

Wenn Sie Waren innerhalb der EU bestellen, zahlen Sie den ganz normalen Preis, so als würden Sie in Deutschland bestellen.

Unsere Waren werden bei Ihrer Bestellung aus dem nicht europäischen Ausland ausschließlich zu Nettopreisen berechnet.

Es entfällt also die in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene MWSt..

Sie entrichten dann dem Transportunternehmen, das Ihnen die Ware liefert, die in Ihrem Land gesetzlich vorgeschiebene MwSt.



Entstehen weitere Kosten?

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an, die Sie bei der Lieferung an das beauftragte Transportunternehmen entrichten.



Was passiert im Falle eines Transportschadens?

Bitte prüfen Sie bei der Lieferungen im Beisein des Fahrers die Verpackung auf Schäden.

Sollte die Lieferung einen Transportschaden haben, verweigern Sie bitte die Annahme und senden Sie uns bitte eine E-mail an diese Adresse: kontakt@brandstores.de.

Wir kümmern uns dann um alles weitere und werden schnellstmöglich eine neue Auslieferung veranlassen.



Was passiert im Falle eines versteckten Mangels?

Unsere Mitarbeiter arbeiten äußerst gewissenhaft. Trotzdem kann uns auch mal ein Fehler unterlaufen.

Sollte die erhaltene Ware beschädigt sein oder Mängel aufweisen, senden Sie uns bitte per E-mail ein Foto an diese Adresse: kontakt@brandstores.de.

Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und weitere Schritte zu veranlassen.



Kann ich die Ware zurückgeben oder umtauschen?

Bei einem Einkauf in unserem Online Shop haben Sie als Verbraucher ein Widerrufsrecht von 14 Tagen und können gelieferte Waren ohne Angaben von Gründen umtauschen oder zurückgeben.

Um eine schnellstmögliche Bearbeitung zu ermöglichen bitten wir Sie, folgende Punkte zu beachten, wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten:

- Senden Sie uns eine E-mail mit Ihrer Bankverbindung, Ihrer Telefonnummer und dem gewünschten Abholtermin an kontakt@brandstores.de

- Wir lassen die Ware direkt bei Ihnen durch UPS oder per Spedition abholen und überweisen Ihnen umgehend den Rechnungsbetrag auf Ihr Konto.

Bitte beachten Sie, dass die genannten Modalitäten jedoch nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.


Zusatzinformationen für die Lieferung in die Schweiz, in Europa usw.

Wir liefern auch ins europäische Ausland grundsätzlich versandkostenfrei!

Kostenlos: Unser Exzellent Versand

Wir kümmern uns um alles!

Ihre bestellte Ware wird Ihnen termingerecht dorthin geliefert, wo Sie sie haben wollen - egal ob auf der ebenerdigen Terrasse oder im Wohnzimmer im EG.

Unsere Mitarbeiter bauen schnell und versiert alle Möbel zusammen und entsorgen natürlich auch die Transportverpackung (soweit für Ihr Land verfügbar).

 

Lieferung in die Schweiz

Die Waren werden ausschließlich zu Nettopreisen berechnet.

Es entfällt also die in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene MWSt.

Sie entrichten dem Spediteur, der Ihnen die Ware liefert, die 7,7% MwSt die in der Schweiz ges. vorgeschrieben sind.

Alle Zollformalitäten werden durch uns erledigt.

Ggf. anfallende Abgaben wie Zoll, Einfuhrsteuer etc. müssen von Ihnen entrichtet werden.

Lieferung innerhalb der EU

Falls Sie über eine Umsatzsteuer Identnummer verfügen, liefern wir die Waren abzüglich der deutschen MwSt.

Sie entrichten in Ihrem Land dann die in Ihrem Land gesetzlich vorgeschriebene MwSt.

Lieferung in europäische Nicht-EU-Länder

Die Waren werden ausschließlich zu Nettopreisen berechnet.

Es entfällt also die in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene MWSt..

Sie entrichten dem Spediteur, der Ihnen die Ware liefert, dann die in Ihrem Land ges. vorgeschiebene MwSt.

Alle Zollformalitäten werden durch uns erledigt.

Die zusätzlich anfallenden Abgaben wie Zoll, Einfuhrsteuer etc. müssen von Ihnen entrichtet werden.

Nachhaltigkeit bei Cane-line Möbeln

BILD

Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung

Die dänische Möbelfirma Cane-line sieht sich bei der Produktion Ihrer Gartenmöbel in der sozialen Verantwortung für die Menschen, die für Cane-line arbeiten und strebt nach Nachhaltigkeit bei allen Produktionsschritten. Alle Cane-line Möbel, egal ob Indoor- oder Outdoormöbel, werden mit großer Sorgfalt für Natur und Umwelt hergestellt und es wird bei der Möbelproduktion auch viel Wert auf das Wohlergehen der Menschen gelegt.
Cane-line ist fest davon überzeugt, dass Verantwortung über die Produktion von hochwertigen Möbeln hinausgeht. Deshalb ist der ganze Produktionsablauf einer solden Umweltpolitik verpflichtet und Cane-line arbeitet dauerhaft an der kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsbedingungen an den verschiedenen Produktionsstandorten in diversen Ländern.



Umweltschutz und Soziales bei Cane-line

Konkret bedeutet das, dass in den ausländischen Produktionsstätten keine Kinderarbeit gestattet ist und das Lohnniveau stets der örtlichen Gesetzgebung angepasst ist. Darüber hinaus wird danach gestrebt, die Arbeitsbedingungen in den ausländischen Fabriken stetig zu verbessern. Auch auf den Umweltschutz wird bei Cane-line stark geachtet, schonender Ressourcenverbrauch, Recycling und die Reinhaltung des Wassers stehen dauerhaft im Fokus. Diese Standards gelten sowohl für die heimische Produktion in Dänemark, als auch für alle Lieferanten.



Durch das unternehmerische Verhalten von Cane-line hat die Firma verschiedene internationale Zertifizierungen erhalten, die auch regelmäßig durch externe Kontrollen überprüft werden. Dies ist die Garantie dafür, dass Sie mit Ihrem Möbelkauf eine Firma unterstützen, die sich dauerhaft für den Schutz von Mensch und Umwelt einsetzt. So ist Cane-line beispielsweise nach den internationalen Standards ISO14001 und SA8000 zertifiziert und ist Teil des United Nations Global Compact, deren Motto lautet "Uniting business for a better world".

Soziale Verantwortung bei Cane-line

Top
eKomi